Bist du ebenfalls fußballbegeistert und ein Fan des HSV?

Dann laden wir dich herzlich dazu ein, uns im Vereinsheim

"Pfälzer Hof in Leeheim" zu besuchen.

Details zum nächsten Treffen findest du in unserem Terminkalender.

Aktuelle Tabelle

www.bundesliga.com/de/2bundesliga/tabelle

Trikots der Saison 2023/24

Wir gratulieren folgenden Mitgliedern zum Gebutstag!!!!!!

23.02. Andreas Kühl

20.02. Petra Sander

19.02 Klaus Laut

14.02. Marvin Sander

11.02 Ralf Bünger

10.02. Matthias Lott

10.02 Angela Gehrhardt

05.02. Andreas Dörr

31.01. Walter Dörr

29.01. Alexander Dörr

23.01. Stefan Zimmermann

17.01 Andreas König

07.01 Monika Dullmaier

23.12 Angelika Friedrich

18.12 Lars Löcke

09.12 Martina Reuter

01.12. Roland Schmidt

"Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit!"

Weihnachtsmarkt Dezember 2023

mit großer Freude möchten wir verkünden, dass die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Leeheim 2. und 3. Dezember 2023 erneut ein voller Erfolg war!

Unser Stand hat reges Interesse gefunden, und wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Die Kartoffelpuffer und Kuchen waren auch dieses Jahr wieder ein Genuss für Groß und Klein und haben zu einer festlichen Stimmung beigetragen.

Ein besonderes Dankeschön gilt all unseren Helfern, die mit ihrem Engagement maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön geht besonders an unsere älteren Mitglieder, ohne deren Einsatz unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, gemeinsam mit euch wieder am Weihnachtsmarkt teilzunehmen und unvergessliche Momente zu teilen.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die unseren Stand zu einem Highlight des Weihnachtsmarktes gemacht haben!

Michel on Tour

Am Mittwoch, den 13.09. kickten Altstars wie Manfred Kaltz mit der Lotto-Elf in Framersheim für den guten Zweck.

Treffen des HSV-Fanclus am 28.Juli.

Es war ein gelungener Abend mit Bier und Würstchen.

Geknönt wurde er durch den 5:3 Heimsieg unseres HSV gegen Schalke.

Nur der HSV !!!!

Geschenkübergabe an Kita Bechtheim

vorne links: die Kita-Leiterin, Kerstin Breunig mit Enkelin Zoe

hinten links: Rechner Heinz Blauenberg des HSV Fanclub Ried Hessen, 1.Vorsitzende des Fördervereins, Walter Dörr 1.Vorsitzender und Berthold Gerhardt 2. Vorsitzender des HSV Fanclub Ried Hessen

In diesem Jahr überreichte der HSV Fanclub Ried Hessen der Kita Bechtheim nach Rücksprache mit der Kita-Leitung ein von ihr ausgesuchtes Geschenk für die Kinder der dortigen Tagesstätte.

Anlass war der Bezug von Fanclubmitgliedern mit dem damals jüngsten Mitglied aus Bechtheim.

Der HSV Fanclub Ried Hessen überreicht jedes Jahr nach einem gelungenen (finanziell) Weihnachtsmarkt an soziale Einrichtungen der im Verein vertretenen Ortschaften ein Präsent / Spende.

Lewis Holtby besucht Fanclubs aus dem Rhein Main Gebiet

Am Sonntag, den 08.05.16 war es so weit, um 14:10 Uhr landete Lewis Holtby am Frankfurter Flughafen und wurde dort von einem Mitglied eines befreundeten Fanclubs abgeholt. Etwa gegen 15:15 Uhr kam Lewis in Leeheim am Pfälzer Hof an und wurde dort von über 60 Vertretern von 5 verschiedenen Fanclubs mit Applaus empfangen – hier bereits der Dank an die Fanclubs Rhein Main Löwen, Hessische Blaubärenbande, 1887 Mainhattan Boyz und den Fanclub Bergstraße

Nach einer kurzen Einführung des OFC-Beauftragten Sven Ehrich hat sich Holtby den verschiedensten Fragen der HSV-Anhänger gestellt, die er sachlich, überlegt und mit dem einen oder anderen lustigen Kommentar gespickt, beantwortet hat.

Alles in allem muss man sagen: ein bodenständiger, lockerer und vor allem lustiger Typ, der wirklich hinter dem Verein, der Mannschaft und vor allem dem Trainer steht.
Dass er sich in Hamburg sehr wohl fühlt und er stolz darauf ist, in diesem Verein richtig Fuß gefasst zu haben und endlich Kontinuität in Bezug auf seine Einsätze und Leistung erreicht hat, kann und muss man dem sympathischen 25-Jährigen ohne jeden Zweifel glauben.

Lediglich die Aussage, dass zwei Fans unseres Fanclubs in dieser Saison gut 7.000km zu verschiedenen Spielen gefahren sind und hier 4 Niederlagen und 3 Unentschieden sahen, hat ihn kurz stocken lassen.

Im Anschluss folgte eine Autogrammstunde und ein kleines Fotoshooting mit einzelnen Fans und den jeweiligen Fanclubs vor deren Fahnen und Bannern.

Gegen 17:30 Uhr wurde Holtby von allen verabschiedet und zurück zum Flughafen nach Frankfurt gebracht.

Ein gelungener Tag für große und kleine Fans des HSV – Danke Lewis, mach weiter so und wir hoffen auf weitere große Taten, nimm dir die Worte deiner Fans zu Herzen, wir stehen hinter dir!!!